Online spielen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute

Ich such jetzt seit gefühlten zwei Stunden nach der Möglichkeit, dass Spiel online spielen zu können. Bin mit meinem Charakter zwar erst Level 3, aber ich wollt es halt mal ausprobieren (spiel erst seit zwei Stunden).

Ich find aber keine Möglichkeit wo und wie. Automatisch zu Anfang connecten tut er auch nich, und scheinbar hat sonst niemand dieses Problem. Kann mir wer helfen? Wäre über schnelle Hilfe froh :)

MfG

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 20:11 von Wolverine111

4 Antworten

Ich spiele auf Konsole, aber online sollte gleich sein.

Am selben Schalter, wo du deine Offline-Parallel-Quests annimmst, gibt es gleich am selbsten Gebäude noch einen Schalter, wo du ONLINE-Parallel-Quests machen kannst.

Da kannst du selber einen Raum erstellen oder du suchst eine bestimmte PQ und joinst zu einem anderen Spieler ins Team, damit ihr besagte PQ mit bis zu insgesamt 3 Spielern gemeinsam absolvieren könnt.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 20:31 von Lufia18

Soweit ich mich errinere muss man aber erst ein bißchen die Story spielen bevor man online spielen kann

Antwort #2, 20. Juni 2015 um 23:33 von AnGerFIST88

Das hilft mir jetzt nicht wirklich.
Also ich habe (glaube ich) die Charaktere anderer Spieler gesehen (mit gelben Namen), aber nur als statische NPCs, nachdem ich Level 5 erreicht habe.

Aber ich kann immer noch kein World Championship inner Arena spielen, momentan geht nur lokal =/

Antwort #3, 20. Juni 2015 um 23:33 von Wolverine111

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ach darum geht es dir, dass musst du doch sagen^^

Das liegt nicht an dir, sondern am Spiel selbst. Im letzten Update wurde das zwar "angeblich" geöffnet, aber das Turnier klappt nach wie vor nicht, weder bei dir oder bei anderen, selbst auf Konsole nicht.

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 11:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)