Ich bin ein Vampir (Skyrim)

Ich bin ein Vampir und will das nicht. Kriegt man das irgendwie weg? Ich dachte einen Schrein zu aktivieren würde helfen. Hat es aber nicht.

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 20:11 von gorthaur

7 Antworten

Ich weiss nicht, ob Du vorher schon die Werwolfverwandlung gehabt hast.
Wenn ja, dann vielleicht einfach bei der Wahl, ob Du Vampir oder Werwolf sein willst, was Dich der Vampirfürst fragt, sagen, ich bleibe Werwolf.
Nebenbei hat bei mir die Vampirquest, wo man mit Garan Marethi sprechen soll, nicht funktioniert, da der Typ irgendwie nicht ansprechbar war. Kann aber auch nur bei mir der Fall gewesen sein.
Möglicherweise kannst Du Dich aber auch irgendwie zurückverwandeln, wenn bei Dir die Vampirquests klappen und Du diese erledigst.
Aber das weiss ich nicht, weil ich die Vampirquests nicht gemacht habe.

Antwort #1, 20. Juni 2015 um 20:26 von Kondor1

O.O wo ist der vampier fürst ? ich will vampier sein doch ich hatte nur ne Quest in der Dunklen bruderschaft wo ich 2 töten sollte aber ich wurde keiner :'(

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 07:44 von the_strikerx135

Lass dir in einer Taverne ein paar Gerüchte erzählen, dann bekommst du einen, der dich nach Morthal führt. Dort gibt es einen Zauberer, der dir weiterhelfen kann.

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 12:29 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welcher Taverne... Ich brauche mehr details ^^

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 18:20 von the_strikerx135

Das ist Wurst, jeder Wirt erzählt dir das Gerücht.

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 18:49 von SHOKKERZ91

Kann sein, dass Du die Addons draufgespielt haben musst, wenn Du Vampir spielen willst.

Antwort #6, 21. Juni 2015 um 21:22 von Kondor1

Nein, man kann auch ohne die Addons Vampir spielen. Nur nur für Vampirfürst braucht man das Addon Dawnguard.

Antwort #7, 22. Juni 2015 um 06:48 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link