Wartezeiteit während der Gruppensuche über such funktion (ESOTU)

1.
Abend sorry aber ich such immer über die suchfunktion im modus wo man die Instanz einzeln auswählt, was ist da der unterschied, bei der 2. option
ne grupppe suchen und alle Instanzen haben ein häckchen davor, also alle die die ich betreten kann der rest ist versperrt bis ich das levl hab denk ich mal.

3,
Dauert das bei der suchfunktion immer so lange bis ne gruppe gefunden ist?

Naja ich hab immer wider gesucht seit heut Morgen müsst ich die Pilzgrotte machen, hatte 2 mal heute erfolg auf ne gruppe, die aber nach ner weile wider abhauten.^^ Und die INstanz quest ist noch offen.

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 21:14 von Newgamer87

2 Antworten

möchtest du unserer gilde beitreten? dort würdest du eigl. immer leute finden allerdings raiden wir alles, farmen, machen pvp und du müsstest dich bereit erklären auch dort beizuwohnen, damit jeder auf seine kosten kommt aber informiere dich doch bei meinem klan-chef, sein PSN ist: Niromus

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 01:26 von Kryos

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Leider bin ich kein so PVP freund, eher mehr auf PVE , und in Gilden bin ich schon in 2 nur mit dem Sprachchat hab ich es ein bischen.

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 11:20 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link