wann kann ich kinder adoptieren (Sims 3)

mir wurde mein baby weggenommen weil es immer nur geschrien hatte jetzt wenn ich immer eins adoptieren will kommt die meldung das ich es net darf jetzt sind aber in mein spiel 3 tage rum und ich kanns immer noch net wann geht es wieder?

Frage gestellt am 20. Juni 2015 um 22:47 von games14

3 Antworten

Ein Kind oder Haustier wird Dir nicht weggenommen weil es schreit, sondern wenn Du über einen zu langen Zeitraum die Zufriedenheitsanzeige des Sim auf rot stehen hast. Ich glaube dabei geht es um 24 Stunden. Du wirst auch jedes Mal vorgewarnt, dass es weggenommen wird, wenn du dich nicht darum kümmerst und die Laune verbesserst.

Ich kann Dir nicht genau sagen, wie lang Du da warten musst. Die Sperre sollte jedoch gelöscht werden, wenn Du über den Stadt-bearbeiten-Modus den Haushalt wechselst und ihn dann erneut wählst.

Gib hier doch einmal Rückmeldung ob das geklappt hat.

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 16:31 von Neonof

Man kann leider keine Kinder adoptieren, also musst du das Kind leider aufgeben. :-(

Antwort #2, 23. August 2015 um 19:13 von Soso0711

Sorry, habe gerade herausgefunden, dass das doch funktioniert. Allerdings kannst du dir nur Geschlecht und Alter des Kindes aussuchen.

Antwort #3, 20. Dezember 2015 um 14:49 von Soso0711

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link