Pferd faq/ vampir frage (ESOTU)

Wenn ich mir n pferd für beispielsweise 17 k gold kaufe und den Gaul in den Stall stelle
Habe. Dann alle meine charaktere zugriff auf das pferd?

Und wie verhält sich das wenn ich im kronenshop n Reittier kaufe? Ist das dann ebenfalls für Alle charaktere auf meinem account verfügbar,


Zur vampirfrage: ist die scheiss Vampir/werwolf"mafia" immer noch unterwegs und killt die mobs damit man gezwungen ist bisse zu kaufen?!?

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 11:26 von Plastik-Katana

4 Antworten

Glaube schon und glaube die hören damit auch nicht auf. Zum Glück bin ich bereits ein Werwolf :)

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 21:59 von smil

Na toll... So rückt das ziel für einen Vampir/werwolf in weiter ferne :-/

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 22:10 von Plastik-Katana

Also ich bin auf xbox wenn du willst ich kann dich zum Werwolf machen aber halt billiger. Und erst nächsten Samstag da ich direkt Ben Kollegen infiziert habe. qG x Alpha

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 13:06 von smil

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Is lieb gemeint aber ich bin a) ps4rler
Und b) ist glaube ich mein weg der des blutsaugers :-) aber trotzdem danke

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 15:20 von Plastik-Katana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link