Spezielle Supperattacken bzw. Todesstöße? (Witcher 3)

Hey das Spiel is am Anfang auch schon richtig cool Aber wollte mal fragen ob es anstatt nur schlagen auch mal richtig coole Todesstöße gibt? Also mehr Action anstatt immer nur schlag schlag schlag fertig.

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 12:35 von DNC13

1 Antwort

Also bei mir passieren die automatisch, wenn ich schnelle und starke (also Viereck und Dreieck Taste) Angriffe kombiniere.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 10:37 von andi3000

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)