Man war ich lange weg... (Diablo 3)

he ich hab mal wieder angefangen diablo 3 zu spielen das letzte mal war beim release und es scheint sich ne menge verändert zu haben aber was mich ganz besonders verwirrt ist wie man z.b. sekundäre fähigkeiten auf primäre fähigkeits leisten tun kann kommt das nur mit der erweiterung oder wie macht man sowas ? wäre auch nett wenn ihr mir irgend ein video link oder so dazu gebt wo alles andere auch nochmal erklärt wird
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 12:41 von Akin9

3 Antworten

Danach muss man nur wenige Sekunden googeln ;)
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/spieleti...
Das ging schon damals zu Release, nur musste man das erst mal wissen.

Ein Video wo alles erklärt wird, kenne ich nicht. Es wäre wohl einfacher und vor allem auch interessanter für dich, wenn du einfach spielst.
Solltest du auf Probleme, Fragen oder ähnliches stoßen, kannst du es ja auch hier schreiben.

Ich und Maragan sind relativ oft hier unterwegs und kennen uns auch gut aus, wenn es besonders schnell gehen soll, kannst du mir auch gerne eine PN senden, dann sehe ich es schneller.

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 15:24 von Lufia18

vielen dank ich meld mich wenn ich noch was brauche :D

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 16:40 von Akin9

Wenn du RoS hast, dann freu dich mal auf 2.3^^

Da kommt sehr viel neues rein, was wohl die gesamte Balance und zum Teil Mechanik im Spiel ordentlich auf den Kopf stellt.

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 00:41 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link