Bart und Pferdeschwanz verschwinden (Witcher 3)

Mitten im Spiel ohne offensichtlichen Trigger oder sonstiges, verliert mein Geralt seinen Bart und Pferdeschwanz... was mich mehr stört als es sollte.

Die Models verschwinden einfach, beim Bart noch wesentlich öfter als beim Pferdeschwanz, aber dennoch recht häufig, insbesondere, da ich beim Pferdeschwanz dann auf ein schwarzes Loch in seinen Haaren gucken muss...

Dieser Fehler tritt erst seit 1.04 auf und lässt sich für kurze Zeit per Speichern und Laden wieder fixen, aber das hält auch nur ein paar Minuten und ich habe keine Lust alle 20min neuzuladen.

Jemand eine Idee ?

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 12:58 von pica

3 Antworten

Grafikproblem zu schwache Karte? Versuche doch mal zum Barbier zu gehen Haare(andere Frisur als die du hast) und Bart Schneiden (Bart wächst ja schnell nach). Vielleicht lässt sich das Problem so umgehen. Du kannst ja nach ein paar Tagen wieder zum Friseur wenn dir das nicht gefällt.

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 14:30 von gelöschter User

Eine gtx 780 Ti mit stabilen 60 Frames.
Ich glaube nicht wirklich an eine schwache Grafikkarte.

ich habe bereits zweimal die Frisur geändert und einmal den Bart rasiert und es hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 15:38 von pica

Aktueller Grafikkartentreiber installiert? Ich habe eine GTX 970 Karte und keinerlei Grafikprobleme. Eventuell gibt es auch Probleme mit dem "Nvidia- Hairworks" in den Grafikeinstellungen, dann deaktiviere das.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 17:12 von Orphi1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link