Wie kann man sich online treffen und was braucht man dazu? (New Leaf)

Leute ich möchte gerne online neue Städte besuchen. Wer Lust hat, kann seinen Bahnhof aufmachen. Bitte erklärt mal wie das alles funktioniert. Danke!

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 14:01 von Tsunade-Hime

4 Antworten

Du brauchst den Bürgerpass mit Foto und eine aktive Internetverbindung.
Du kannst dich mit den Leuten treffen die du nicht in New Leaf sondern in deinem 3DS-Menü unter Freunde eingespeichert hast. Um diese zu regestrieren musst du ihren Freundescode (sowas wie 1234-5678-9876) einspeichern und sie müssen deinen einspeichern. Wenn ihr euch gegenseitig als Freunde registriert habt, muss einer sein Tor aufmachen und der eine kann, indem er mit dem Affen am Bahnhof spricht, zum anderen gehen.

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 14:08 von gelöschter User

Dankeschön ?

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 14:10 von Tsunade-Hime

und du musst bei mii maker ein mii erstellen damit du einen freundescode bekommst. du musst deine internet beim einstellung installieren und dort dein router code eingeben.

lg

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 14:43 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Freunde findest du auch auf der Insel (törtel club) wo du zufällige Leute triffst die das Spiel auch haben.

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 20:32 von Ravenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)