Outfit (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin Leute,
benötige einen Anzug wie Wilder-Reiter Anzug nur mit

Ki +5
Grundangriff +5
Schlag-Super +5

Wilder-Reiter Anzug gibt nur +4

DANKE!

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 14:49 von Zakumigames

9 Antworten

Gibt es nur für den Freezer-Clan (Kosmischer Anzug). Außerdem gibt das Wildreiter-Kostüm +4 Gesundheit, nicht Ki.

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 14:56 von mew92

so ein Dreck aber auch :-/

Antwort #2, 21. Juni 2015 um 14:57 von Zakumigames

Was ich noch gefundenhabe, Trunks GT Kleidung und Pilotenanzug geben die Werte, die du suchst, aber nur in +3.

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 14:57 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok, sorry für die ganzen Posts, aber bin nochmal alles durchgegangen xD

Deinen Anzug (ohne DLC) gibt es nur für Freezer-Clan. Rinderteufel, Dr. Gero, Trunks CC und GT und Pilotenanzug wären dann deine Wahl, diese bringen aber nur +3.

Mit DLC gibt es das Kostüm den Anzug von Spike dem Teufelsmann, das bringt aber auch nur +4 in Ki, Grundangriff und Schlagsuper.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #4, 21. Juni 2015 um 15:03 von mew92

Ich habe auch das Problem, dass ich zb gerne 4-Sterne-Kostüm Brustteil tragen würde, aber es mir von den Werten nicht zusagt.
Deswegen ist es am einfachsten, man verteilt da die Punkte dann etwas um, damit man sich anpasst.

Zb würde ich in deinen Fall Brolys Kleidung, Zeitsoldaten-Anzug, Whis-Symbol-Gi oder Whis-Symbol-Kampfanzug tragen.
+5 auf die beiden Angriffswerte und +5 auf Ausdauer.

Dann bekommst du dadurch eben einiges mehr an Ausdauer und kannst die Punkte die du dadurch nicht in Ausdauer steckst, in Ki geben, damit du deine Wunschwerte möglichst erreichst.

Ist zwar nicht optimal, aber auf +1 bei beiden Angriffs-Werten würde ich ungerne verzichten und so kann man sich zumindest ein wenig anpassen.

Antwort #5, 21. Juni 2015 um 15:34 von Lufia18

Die 4-Sterne-Ball Rüstung (wenn sie so heißt) gibt glaube +5 auf ein paar. Weiß es gerade nicht auswendig.

Antwort #6, 22. Juni 2015 um 12:45 von Himehaxduo

4-Sterne-Ball-Kostüm würde aber das völlig falsche pushen/schwächen, Hime^^

4-Stern-Ball-Kostüm:
+5 Gesundheit
+5 Ki-Eplangr.
- 5 Grundangriff
- 5 Schlag-Superangr.

Die Rüstung erhöht also statt dem gewünschen Ki sein Leben und noch dazu verringert es Grundagriff und Schlag-Superangr, die Zaku eigentlich pushen will ;)

Antwort #7, 22. Juni 2015 um 16:54 von Lufia18

Trotzdem Danke Community <3

Antwort #8, 23. Juni 2015 um 20:49 von Zakumigames

Bitte :D

Antwort #9, 23. Juni 2015 um 21:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)