Biete Shiny (Duflor, Gengar, Tanhel) für ein gezüchtetes Vivillon (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute ^^

Ich möchte am Samstag im Gruga Park mitmachen und hab jetzt eine Box mit 11 DV Pokemon. Ich möchte mich auf jeden Arena Leiter Typen vorbereiten, darum möchte ich als letztes ein Vivillon ins Team nehmen, da es meine anderen Mitglieder gut ergänzt! Leider habe ich aber keine guten Zuchtväter für die dazugehörige Eigruppe...

Ich biete eins meiner Shinys (Duflor, Tanhel oder Gengar) wenn mir Jemand ein Vivillon mit 5 DVs züchtet (Alles außer Angriff)
Wesen: Scheu
Angriffe:
- Orkan
- Faltereigen
- Käfergebrumm
- Schlafpuder
Ev´s müsst ihr nicht machen, esseidenn ihr habt grade Bock drauf xD Dann wären es 252 Init, 252 SpAngr, 4 KP

Schreibt mir einfach eine Nachricht oder meldet euch hier wenn ihr interesse habt, dann geb ich euch meinen FC Code durch ^^

GLG
Gnom

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 15:54 von gnom_x

1 Antwort

Achja, Spitzname: Kawaii

Antwort #1, 21. Juni 2015 um 15:55 von gnom_x

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)