Weg des Plünderers ohne Iron Bull ? (Dragon Age 3)

Hallo Leute,
ich bin derzeitig in der Himmelsfeste, aber habe leider vergessen diese Quest "Der Hauptmann der Sturmbullen" anzunehmen und den Iron Bull an der Sturmküste zu rekrutieren.
Jetzt möchte ich jedoch den Weg des Plünderers bestreiten, aber wie ich im Internet gelesen habe, bekommt man dieses Buch nur von Iron Bull.
Meine Frage:
Kann ich dieses Buch nicht irgendwo anders bekommen bzw. Iron Bull nachträglich noch rekrutieren ?
Danke !

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 17:15 von Sodaku

1 Antwort

Die Suche nach einer Lösung per Google hat mich nur einen kleinen Teil der Zeit gekostet, die du für das schreiben der Frage benötigt hast ;)

Quelle:
http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Weg_des_Plünderers

Zitat:
Eine Schrift über die Techniken der Plünderer findet sich im bei Der Eiserne Bulle in der Taverne der Himmelsfeste, oder kann von dem Händler für Kodexeinträge in Val Royeaux erworben werden, falls Der Eiserne Bulle (noch) nicht rekrutiert wurde

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 12:38 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)