downlades (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey, ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man internet downlades auf das spiel bekommt, den ich habe viele pferde halfter und hunde spielsachen aus dem internet auf meinen laptop geladen und ich kreige sie nicht auf das spiel.
danke schonmal!

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 18:13 von franzur

1 Antwort

Wenn Du über den Store Inhalte herunterlädst, findest Du diese normalerweise in dem Ordner:
C:\Users\[User]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads\

Diese befinden sich dort als Dateien mit der Endung .Sims3Pack, die im Launcher im Bereich "Downloads" normlerweise direkt aufgeführt werden, Du auswählen kannst und mit einem Klick auf "Installieren" in das Spiel integrierst. Wenn Du die Dateien nicht über den Store heruntergeladen hast und sie sich in einem anderen Verzeichnis befinden, verschiebe sie in diesen Ordner und installiere sie über den Launcher.

Alternativ kannst Du mit einem Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> "Sims 3 Launcher Starter Application" das Packet von jedem beliebigen Ort aus öffnen. Wenn der Launcher als Anwendung bereits aufgeführt ist, genügt ein Doppelklick. Andernfalls musst Du über die Schaltfläche "Durchsuchen" die Sims3Launcher.exe auswählen.

Hast Du das Spiel über CD installiert, befindet sie sich normalerweise in einem Verzeichnis mit einem ähnlichen Pfad wie diesem hier:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
Hast Du das Spiel aus dem Internet heruntergeladen, findest Du sie hier:
C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 3\Game\Bin

Antwort #1, 05. Juli 2015 um 16:25 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link