Reittiere verwandeln? (Fantasy Life)

Hey Leute
Ich habe mir den DLC gekauft. Ich habe jetzt die Story vom DLC durch und habe ein Bild von verschieden Reittieren gesehen. Wie kriegt man diese Reittiere? Muss man die Standart-Tiere verwandeln? Bitte antworten!

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 19:53 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du mit der Story des DLCs durch bist, gehst du zu Meg, wodurch du von ihren Opa das Thema Mondtaler erläutert bekommst.

Danach kannst du genau das tun, was er dir erklärt und hoffen, dass du dadurch einen Sattel bekommst der dir ein anderes Reittier bringt.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 01:12 von Lufia18

Achso, danke. Aber kann man jedes Item nur einmal bekommen oder mehrmals?

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 07:34 von gelöschter User

Du kannst leider jedes Item auch 100x bekommen, es ist fix in welcher Reihenfolge du sie bekommst, aber du kennst die Reihenfolge selber nicht.

Wenn du also zb den Drachensattel erwischt, kann es sein, dass du sehr oft Pech hast und das Spiel ein- und ausschalten hat keinen Sinn, weil wie gesagt, die Reihenfolge ist fix.

Notfalls kann man es auch mit anderen Spielern tauschen, du kannst ja mal dein Glück versuchen und hier eine Frage stellen.

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 12:17 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link