Mitspieler / Gilde gesucht [PS4] (ESOTU)

Hallo zusammen,

ich und ein weiterer Kollege von mir suchen mind. 2 weitere Spieler. Ihr müsst nicht dauerhaft oder so mit uns zocken, aber es wäre gut, wenn wir dann gemeinsam die Gruppenverliese machen könnten. Wir spielen im Ebenherzpakt und sind beide Lvl. 33. Mindestalter 16 Jahre, eine gewisse geistliche Reife sollte vorhanden sein.

Falls jemand ne Gilde hat würden wir (oder zumindest ich) beitreten. Gemeinsam zocken schadet nie :)

PSN: Februar_30

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 20:19 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo bin Ebenherzpakt aber erst level 12 und ich kann auch nur am Wochenende Verliese gehen weil ich sonst zu wenig Zeit habe. Headset habe ich auch keins aber falls ich beitreten kann

PSN: L-E-R-O-N

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 21:24 von L-E-R-O-N

Moin
Mitspieler sind immer gut :)
Bin Ebenherzpakt mit meiner Nachtklinge lvl 22 weil ich neu angefangen hab
Psn: JoTitti

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 14:06 von JoTitti

Hey bin xx_lightning_HD
bin leider erst lvl 10 total neu halt ^^
bin aber gern bereit der Gilde mit zu mache ^^ einfach anschreiben mit Titel GILDE

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 19:02 von lightningHD

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hey bin level 37 würd gern mit euch spielen :) psn: giovanni_x
mein spiel name: Dragon D Ace

Antwort #4, 26. Juni 2015 um 08:49 von Giovannixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link