Bug Bei Der Quest "Staatsräson" und Keira bei Kear Morhen (Witcher 3)

Also ums mal kurz zu halten , ich habe die quest zwar angenommen kann sie aber nicht starten weil , wenn ich vor der Lagerhaus tür stehe ist zwar das zeichen zur interaktion da aber er lässt sie mich nicht ausführen , was ich ziemlich mies finde ^^ . Habe die neuste version des spiels und auch den spielstand mehrfach neu geladen . Danke schon mal für die antworten .

Desweiteren Hätte ich die frage warum keira bei Kear Morhen ( An der stelle wo vesemir verbrannt wird ) Steht , und wieso kommt man nicht mehr zurück in die festung ( Die Tür ist verschloßen)

Lg

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 21:17 von OlliDeGrabbe

3 Antworten

Die steht dort, weil sie eine Händlerin ist. Aber das mit der verschlossenen Tür versteh ich auch nicht...so muss ich dann immer über die Mauer klettern und dann den Berg runterrutschen...sehr umständlich. Falls jemand weis wo es einen Schlussel für die Tür gibt würde mir das helfen. :)

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 16:15 von SuperVegeta1

Yeay ich hab ne Aw bekommen ^^

Also das mit der tür finde ich ja auch scheisse ^^
Aber ich glitch mich den turm hoch und spring dann an der seite auf nen Vorsprung und von dort runter wo man her gekommen ist (Heilung zwischen drin nich vergessen )

Und hast du vllt auch ne ahnung was mit der quest staatsräson auf sich hat ? Ist ziemlich nervig da ich die quest gern machen würde

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 17:09 von OlliDeGrabbe

Das mit Keira ist nen Bug. Die sollte eigentlich nicht mehr da stehen, tut sie aber trotzdem dann immer. Eigentlich ist die ja mit Lambert unterwegs und steht nicht in Kaer Morhen alleine aufm Berg. Alle anderen die bei der Verbrennung dabei waren sind ja auch weg.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 13:47 von huenni87

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link