die sache mit dem spinat (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

ich hab das mit den spinat verhauen bzw hatte den ende des frühlings wohl angebaut und dan ist beim übergang zum sommer bzw winter alles verwelkt bekomm ich den spinat für die göttin irgendwie anders nochmal

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 21:55 von TittaKenshi

4 Antworten

Also das schöne ist ja, das man alles in jeder jahreszeit pflanzen kann, dass es beim übergang zum sommer verwelkt ist könnte aber auch daran liegen, dass du ihn nicht genug gegossen hast.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 02:47 von 2801Alex

ich hab immer alles gegossen darum war ich ja auch so überrascht es ist alles verwelkt an allen anbaustellen die ich angelegt hab ich versuch auch verschidene kreuzungen rotkohl hab ich schon 2 stück durch glück ernten können und so ein bokkoline der süsser wie brokkoli ist

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 08:36 von TittaKenshi

Hallo.
Hatte das gleiche Problem. War auch alles verwelkt. Schade um die Erdbeeren. Hast du schon den Savoy-Spinat? Und wenn, dann wie? Benutzt du Dünger oder Kompost?
marsianca

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 09:11 von marsianca

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Ich hab das nur aus zweiter Hand, also falls es nicht stimmt SORRY.

1. Man kann zwar unabhängig von der Jahreszeit anbauen, beim Wechsel der Jahreszeit verwelkt aber alles.

2. Der Spinat ist angeblich eine Mutation, die nur im Frühling passiert, so wie Erdbeeren im Winter zu weißen Beeren werden können.

Antwort #4, 27. Juni 2015 um 16:32 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Rassen haben feste Geschlechter, Fans sind unglücklich

Final Fantasy 14: Neue Rassen haben feste Geschlechter, Fans sind unglücklich

Im Juli 2019 soll mit Shadowbringers eine neue Erweiterung des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 erscheinen. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link