Werwolf LVL frage (ESOTU)

Welches lvl braucht mein Kollege um von mir gebissen zu werden?

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 22:35 von dance27

5 Antworten

das ist theoretisch egal aber die mobs dafür sind super schwer auszumachen da man ihnen nur an ganz bestimmten tagen zur nachtzeit begegnen kann und viele diese einfach töten damit diese ihre bisse verakufen können für teuer gold, die einfachste variante ist also sich von anderen spielern zu den spielern zu der entsprechenden mondphase an einem altar beißen zu lassen, allerdings sind sowohl altar als auch mobs in einem level 40 gebiet, man kann allerdings jederzeit dorthin und dort überleben wenn man vorsichtig ist. ein biss kann zwischen freundschaftlich umsonst bis zu 20.000 gold gehandelt werden, allerdings gibt es keine absicherung weshalb viele auch einfach das gold nehmen und dann nicht beißen. ist also etwas fies die ganze geschichte.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 08:00 von Kryos

Danke für die info :) meine Frage war eigentlich: ich bin Werwolf, und möchte meinen Kumpel beissen der aber erst LVL 3 ist :) funktioniert aber iwie nicht! Ist es deswegen weil er Low ist oder warum?

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 11:49 von dance27

Oder kann ich meinen Kumpel nur bei Vollmond beissen?

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 11:50 von dance27

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Du kannst ihn jederzeit beissen das es nicht funktioniert liegt vielleicht an den deinen Einstellungen geh auf option einstellungen und dann unschuldige Verschonen aus sollte es bei dir an sein ist der Biss meinens Wissens nicht möglich und lv 4 reicht aufjeden Fall habe meinen Biss auch mit lv 4 erhalten.

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 15:39 von WarriorWinni

Ja ne war wegen seinem lvl3! Lustigerweise hat es mit lvl 4 geklappt

Antwort #5, 23. Juni 2015 um 23:51 von dance27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)