Nissan skyline Gt R (Crew)

ich habe mein strassen wagen ein nissan skyline gtr auf 1299 und trotzalledem bin ich langsamer also so manch anderer wagen der nicht mal auf 1299 ist woran kann das liegen und wie kann ich das verändern oder was kann ich tun damit der wagen schneller ist wäre nett wenn ich da ein paar tips bekommen könnte

Frage gestellt am 21. Juni 2015 um 22:39 von viper50001

1 Antwort

Erstens ist ein lvl 50 Platinteil nicht gleich ein lvl 50 Platinteil. Jedes dieser Teile hat nochmal eigene Attribute: Beschleunigung, Bremsleistung, ..., somit kann das selbe Automodell mit lvl 1299 schneller oder langsamer sein als das andere. Ausserdem stellt sich mir die Frage, welche Autos schneller sind als deins. In den einzelnen Klassen tut sich nämlich nicht allzu viel (Habe schon rennen mit dem Hummer gegen Nissan GTR gewonnen)
Es ist klar das du langsamer als ein Rennwagen (Ich meine die Fahrzeugklasse) bist.
Das wichtigste aber ist, dass du UNDEBINGT die Punkte in deinem Unterschlupf verteilst ( Ich weis gerade nicht wie die heissen). Mit diesen Punkten kannst du nochmal generell ALLE deine Fahrzeuge schneller machen und auch mehr RP, Bucks verdienen

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 17:34 von Whitebeard_00

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link