Wo bekomme ich Zucker her? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hey, ich bin jetzt am 24.Frühling und soll der Erntegöttin Erdbeermarmelade bringen. Dazu brauche ich Zucker, aber woher bekomme ich den?
Bitte helfen :S

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 09:14 von Sabbel_45

2 Antworten

hallo.
Von Hanna. 5 mal Milch dann kommt sie.
marsianca

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 09:17 von marsianca

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Ach super, das ist ja dann bald! Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 09:19 von Sabbel_45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link