Wo bekomme ich Zucker her? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hey, ich bin jetzt am 24.Frühling und soll der Erntegöttin Erdbeermarmelade bringen. Dazu brauche ich Zucker, aber woher bekomme ich den?
Bitte helfen :S

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 09:14 von Sabbel_45

2 Antworten

hallo.
Von Hanna. 5 mal Milch dann kommt sie.
marsianca

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 09:17 von marsianca

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Ach super, das ist ja dann bald! Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 09:19 von Sabbel_45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link