Zuneigungsbalken des Meisters auffüllen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
kann man den Balken von dem Meister, irgendwie schneller auffüllen? Spielt es da eine Rolle ob man eine schwierige PQ macht oder nicht? Ich hab gehört man soll den Meister mit auf die Quests nehmen, bedeutet das einfach als Charakter zusätzlich auswählen bei der PQ oder geht das nochmal anders. Vielen dank im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 14:29 von Himehaxduo

3 Antworten

Am besten eine möglichst hohe Note am Ende erzielen und wie du schon sagtest, den Mentor mitnehmen.

Ist zb Cell dein Mentor, wählst du einfach Cell als Begleiter in der Charakterauswahl aus, also den allgemeinen. EInen Extra-Slot für Mentoren gibt es nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 16:04 von Lufia18

Ok vielen Dank. Wie sieht es mit online Pq aus? Lohnt sich das wenn man den nicht mitnehmen kann?

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 16:09 von Himehaxduo

Naja, es geht schon spürbar langsamer, aber da man sowieso 1001 Nächte braucht, um alle Skills zu bekommen und zum Teil noch länger für die Kleidung, kann man den Mentor praktisch nebenbei in der Zuneigung (kann man das überhaupt so nennen^^) steigern.

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 16:24 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)