Zuneigungsbalken des Meisters auffüllen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
kann man den Balken von dem Meister, irgendwie schneller auffüllen? Spielt es da eine Rolle ob man eine schwierige PQ macht oder nicht? Ich hab gehört man soll den Meister mit auf die Quests nehmen, bedeutet das einfach als Charakter zusätzlich auswählen bei der PQ oder geht das nochmal anders. Vielen dank im Voraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 14:29 von Himehaxduo

3 Antworten

Am besten eine möglichst hohe Note am Ende erzielen und wie du schon sagtest, den Mentor mitnehmen.

Ist zb Cell dein Mentor, wählst du einfach Cell als Begleiter in der Charakterauswahl aus, also den allgemeinen. EInen Extra-Slot für Mentoren gibt es nicht.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 16:04 von Lufia18

Ok vielen Dank. Wie sieht es mit online Pq aus? Lohnt sich das wenn man den nicht mitnehmen kann?

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 16:09 von Himehaxduo

Naja, es geht schon spürbar langsamer, aber da man sowieso 1001 Nächte braucht, um alle Skills zu bekommen und zum Teil noch länger für die Kleidung, kann man den Mentor praktisch nebenbei in der Zuneigung (kann man das überhaupt so nennen^^) steigern.

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 16:24 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link