Werde aus meinem eigenen Rennteam oder fremden Rennteam geworfen (Real Racing 3)

Hallo,
Ich werde aus allen Teams geworfen, egal ob es ein fremdes ist oder sogar das eigene, selbst wenn ich das einzigste Mitglied bin. Was kann ich tun, ich würde auch gerne im Teammodus Spielen .

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 16:10 von psychoman0815

keine Antworten

Dieses Video zu Real Racing 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Racing 3

Real Racing 3

Real Racing 3 spieletipps meint: Das anspruchsvolle Rennspektakel überzeugt mit Fahrverhalten, Optik und Vielfalt. Allerdings nerven eingebaute Wartezeiten und In-App-Käufe. Artikel lesen
85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Real Racing 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link