Beste Rüstung mit DLC (Witcher 3)

Welche ist denn nun Eure lieblingsrüstung, einschließlich mit dem neuen DLC (Wolfsrüstung). Greifen, Bären, Wolf, oder Katze.

Ist die neue im DLC nun den beste oder eher doch nicht?

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 16:16 von Kingzsection

4 Antworten

Es gibt keine beste Rüstung. Die Wolfenschulen Ausrüstung ist für die Spieler die viel mit Zeichen spielen da die Rüstung dir mehr Zeichenintensität verleiht während die Katzenschul Ausrüstung dir mehr Angriff verleiht. Bärenstahl ist was für tänker also damit du länger stand hälts. Ich persönlich Spiele Silber und stahlschwert von Wolfenschule da dieses seit als einzige bis 34 geht und meine Ausrüstung ist die Katzenschule wegen dem Angriffs Bonus. Über Greifenschulen weiß ich selbst nicht viel glaub das gibt dir mehr Ressi. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. Juni 2015 um 16:42 von skyrim408

ich misch da durch
schwerter: greif
rüstung: greif
hose: wolf
handschuhe: katze
stiefel: katze
alle meisterlich (somit sind die rüstungswerte gleich)
ich benutze hauptsächlich schnelle angriffe, igni und quen
hab ca +140% zeichenintensität

Antwort #2, 22. Juni 2015 um 17:59 von Zocker1313

Silberschwert: Wolf
Stahlschwert: Wolf
Kopf: Katze
Brust: Katze
Fuß: Katze
Hand: Katze

Wieso?
Wie skyrim408 schon sagte man kann die Schwerter der Wolfenschule bis 34 upgraden während der Rest bis 31 geht. Bei der Rüstung nur Katze wegen dem Angriffs Bonus. Gemischte Rüstungen von leichte, mittlere und Schwere würde ich dir nicht empfehlen da man Skillen kann das man pro leichte Rüstung mehr Krit und Schaden erhält im skill Baum (allgemein). Es gibt auch 1 passiver skill für mittlere und schwere was man da für bonis Pro Ausrüstung Teil kriegt weiß ich grad nicht. Aber es lohnt sich meiner Meinung nicht alle 3 passive zu skillen da es nur Platz weg nimmt, also entscheide dich für eine Rüstungsart und skill deren passive, in meinem Fall wäre das für leichte Rüstung. :)
Sorry für mein Deutsch :)

Antwort #3, 22. Juni 2015 um 23:35 von illuminati96

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
legendäre Vipernrüstung. kann man bei einer Dame im Auktionshaus von Oxenfurt erwerben. braucht beim 2ten durchspielen lvl 67.

Wer Fehler findet darf sie behalten.

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 22:38 von Lenzin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)