Schmied in Kaer Muire (Witcher 3)

Will gerade die Wolfsschulenrüstung sammeln. Dazu muss ich in Kaer Muire den Schmied aufsuchen und von ihm eine Karte kaufen. Das Fort ist aber verlassen.
Egal zu welcher Uhrzeit ich komme ist alles leer. Muss ich irgendeine Quest machen um das wieder zu bevölkern?

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 18:20 von Sash1204

2 Antworten

Hallo. Ich habe in den Gebieten immer erst alle Anschlagbretter gelesen, die gelb sind. So schaltest du alle Fragezeichen auf der Karte frei, und einige Quests. Ich glaube da war dann ein Fragezeichen drin, nach erledigen ist dann die Bevölkerung gekommen. Mein ich zumindest mich dran zurück zu erinnern. Danach hast du dann auch beide Schmiede zusammen in dem Ort, einer für Rüstung, einer für Waffen.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 00:57 von raini213

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ne, Kaer Muire ist nach einer Story Quest kurz vor Ende leer. Du müsstest da sogar selber alle verjagt haben. Die Schmiede kommen nicht wieder. Du musst die Rüstungen jetzt ohne Karte finden.

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 13:41 von huenni87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link