Schmied in Kaer Muire (Witcher 3)

Will gerade die Wolfsschulenrüstung sammeln. Dazu muss ich in Kaer Muire den Schmied aufsuchen und von ihm eine Karte kaufen. Das Fort ist aber verlassen.
Egal zu welcher Uhrzeit ich komme ist alles leer. Muss ich irgendeine Quest machen um das wieder zu bevölkern?

Frage gestellt am 22. Juni 2015 um 18:20 von Sash1204

2 Antworten

Hallo. Ich habe in den Gebieten immer erst alle Anschlagbretter gelesen, die gelb sind. So schaltest du alle Fragezeichen auf der Karte frei, und einige Quests. Ich glaube da war dann ein Fragezeichen drin, nach erledigen ist dann die Bevölkerung gekommen. Mein ich zumindest mich dran zurück zu erinnern. Danach hast du dann auch beide Schmiede zusammen in dem Ort, einer für Rüstung, einer für Waffen.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 00:57 von raini213

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ne, Kaer Muire ist nach einer Story Quest kurz vor Ende leer. Du müsstest da sogar selber alle verjagt haben. Die Schmiede kommen nicht wieder. Du musst die Rüstungen jetzt ohne Karte finden.

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 13:41 von huenni87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)