Wegen dem Baby (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Frage: Also Katie ist jetzt seit wenigen Tagen bei mir schwanger, aber ich habe gehört man braucht Spielzeug bis das Kind kommt und man braucht Platz für das Kinderzimmer.
Also das Buch und die Rassel habe ich gekauft, aber ich habe nur ein Haus Level 3, reicht das oder braucht man mehr Platz, damit das Kind kommt?

2. Frage: Also einen Tag nachdem festgestellt wurde, dass das Kind kommt, sagte Katie: ich kanns immer noch nicht glauben, ein Baby!?"
Aber den Tag drauf redete sie wieder wie vor der Schwangerschaft von anderen Dingen. Heißt das, sie hat das Kind verloren oder so?
Oder ist das normal?

3. Frage: Wie wars bei euch, als ihr erfahren habt, dass eure Frau schwanger ist? Bei mir ist Katie zusammengebrochen und kam dann in die Klinik.

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:19 von Phie

2 Antworten

1.Es dauert so an die 2 monate.das kinderbett ist glaub ich 3mal3 quadrate groß soviel platz braucht man sonst kommt es nicht.
2.das ist normal
3.das ist immer so

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:05 von jonas95

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du musst kein Kinderzimmer einrichten,Die Kinderwiege bekommst du am Tag der Geburt von Woody geschenkt,sie steht dann automatisch neben deinem Bett.

Antwort #2, 10. August 2008 um 19:10 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)