Verkaufe Blumen (New Leaf)

Hey ich habe ganz viele normale Blumen und möchte die gerne für ein paar Sternis loswerden. Wie viel machen wir von der Menge ab. Ich hab sie noch nicht gezählt. Für die Übergabe hab ich sie schon alle in den Spind gepackt. Ich würde euch dann besuchen und alle Blumen auf eine freie Stelle pflanzen. Ich hoffe,dass sich jemand meldet. Bei einem guten Preis bekommt ihr noch eine gezüchtete Blume dazu. Ihr könnt euch die selber wünschen,vom Wunsch ausgeschlossen sind Blaurosen,davon hab ich nur zwei. :)
Mein fc: 4184-2158-3546, Jessi
LG

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 10:17 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ein paar Sternis für normale Blumen möchtest, solltest du sie in der Fundgrube verkaufen ^^ Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die für normale Blumen Sternis bezahlen, da man sie umsonst von der Insel holen kann...

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 12:01 von Palutena

Ich hab dich mal registriert. Um welche in der Freundesliste zu haben, die AC spielen.

Mein FC: 4270 - 3895 - 9875

MfG Maximilian

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 12:59 von Spieltipp

Okay cool Maximilian :) Das ist sogar sehr gut weil ich zurzeit nur noch wenig Leute habe die Acnl spielen. :)
LG Jessi
P.s. an Palutena : Du hast recht mit dem verkaufen, hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Ich warte noch bis heute Abend ob sich jmd. meldet und sonst geh ich zur Fundgrube. :)

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link