Material / Geld von einem zum anderen !? (MH4U)

Seit gegrüßt ihr Jäger !

ist es möglich von einem zum anderen " eigenen " Charakter ,Geld oder Materialien zu senden ( hab gerade einen Gunner begonnen ) oder kann man auf die Kiste des anderen "eigenen " Charakter zugreifen ?

DANKE für die INFO !

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 11:29 von WhaiChris

4 Antworten

Ich habe bis jetzt alle Monster hunter gezockt und es ging bei keinem und wenn schon wäre es mir bestimmt bekannt.
Ich würde also sagen nein müsste mich schwer täuschen wenn schon.
Am besten googlen oder auf YouTube schauen :)

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 15:18 von Spieletippspunktde

Nein, dies ist nicht möglich.

Müsstest deinen vorherigen Chara dann wen schon auch als Gunner spielen wen nicht alles neu Farmen magst. Was ansich auch nicht wirklich schlimm/verkehrt wäre. Hat ich bei MH3U auch gemacht ^^

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 15:25 von Freak-boy

Du kannst maximal Items abgeben, welche eine Rarität von 3 oder niedriger haben.

Darüber nicht.

Antwort #3, 23. Juni 2015 um 23:03 von JinnaiPTD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@JinnauPTD nein das geht nicht, er redet von eigenen charakteren und wie willst du mit 2 eigenen Charakteren gleichzeitig spielen um tauschen zu können?

Antwort #4, 23. Juni 2015 um 23:47 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)