F-K-S sucht Mitglieder (ESOTU)

Servus Leute,

Der PS4-Clan Forbidden Killers Society sucht Mitglieder für die TESO-Gilde. Wir suchen Leute, denen keine Herausforderung zu groß und denen der Spaß am Spiel das Wichtigste ist.

Wer bereit ist mit uns Tamriel zu erforschen oder dem Aldmeri-Dominion/Dolchsturz-Bündnis Feuer unter dem Hintern zu machen, ist bei uns genau richtig. F-K-S ist ein sehr aktiver und hilfsbereiter Clan. Bei uns sind sowohl erfahrene als auch unerfahrene Spieler herzlich willkommen.

Es gibt uns schon lange und es wird uns noch lange geben - F-K-S - was sonst ;)

Wer das 18. Lebensjahr vollendet und Interesse an einem vernünftigen Clan hat, meldet sich bitte beim Leader PSN: F-K-S_Maxem oder den Co-Leadern PSN: Sycotiger09 / F-K-S_Stross.

Falls es noch Fragen gibt oder ihr unentschlossen seid, stehe ich, Killerpfeang (Botschafter von F-K-S), euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Website befindet sich derzeit noch im Aufbau - ist aber schon jetzt auf http://www.clans.de/forbidden-killers-society verfügbar.


Mfg euer Killer ;)

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 11:57 von killerpfeang

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)