Lohnt sich das Spiel heute noch? (Starbound)

Hallo Community.
Simple Frage: Lohnt sich das Spiel heute noch? Von einigen Leuten habe ich gehört dass das Spiel jetzt keinen Spaß mehr macht, da zB. die Gegnerbalance total durcheinander ist, das Abbauen von Rohstoffen schwerer geworden ist weil die Ausrüstung schnell kaputt geht usw.

Und macht das Spiel auch alleine Spaß? Lohnt es sich, das alleine zu spielen oder eher mit Freunden?

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 15:18 von GutlyaSiro

3 Antworten

Doch es lohnt sich noch denn es ist ja erneuert worden mit dem letzten Patch. Dadurch gibt es jetzt eine große fordernde Story. Es ist auch so das man nicht sofort jeden killen kann was dafür sorgt das man schon etwas dafür tun muss wie Rüstungen bauen und Waffen finden/Bauen wie im RPG. Also wenn dir soewas in etwa gefällt müsstest du damit auch deinen Spaß haben. Wenn du dir Unsicher bist kannst du dir ja noch ein paar LPs angucken am besten Neue wegen dem Update

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 06:52 von TheOvers

Und wie es sich lohnt

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 18:25 von Naturbengell

So lange man noch nicht so weit im Spiel ist , macht es Spaß alleine zu spielen. Danach (So ist es bei mir) wird es etwas langweiliger. Ich empfehle so oft es geht mit Freunden zu spielen :) !

Antwort #3, 05. August 2017 um 15:50 von Lisilisa246

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)
* gesponsorter Link