nicht registriert?! (FF 14 - Heavensward)

habe final fantasy 14 heavensward für ps4 vom mediamarkt am 22 juni gekauft. habe es dann am 23 juni am mittag unter des anweisung denn promotioncode im psn store eingegeben. und dann habe ich die cd von heavensward reingelegt und installiert. als ich mich eingeloggt habe war ich nicht in heavensward sondern in a realm reborn. und die mission von alphinaud in camp dracbenkopf in coerthas kann ich nicht anwählen, weil ich heavensward nicht registriert habe?! was soll der mist?! vielleicht weis einer rat. habe jetzt ffxiv gelöscht und instaliere es neu. Aber was muss man genau machen? bitte hilfe. will heavensward zocken... bitte...

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 15:56 von Talesof600

1 Antwort

Zu erst mal die Story durchspielen.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 01:00 von BigRedDevil

Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - Heavensward

Letzte Fragen zu FF 14 - Heavensward

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)