Ultimativer Kammerjäger modus Deadlift LVL51. (Borderlands - Pre-Sequel)

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es um Deadlift im Ultimativen Kammerjäger modus. und genaauer gesagt brauche ich hilfe weil ich es nicht einmal schaffe sein Schild down zu bekommen.
Es wäre also cool wenn mir jemand bei ihm helfen könnte.

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 17:15 von Monhunt

3 Antworten

Klar ich kann dir helfen bin wohl lvl 55 Athena. Sag mir einfach deinen Steamname.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 20:19 von Slyfreak

Am besten wäre es eigentlich, wenn du dir neue Ausrüstung erfarmen würdest, statt jemandem um Hilfe zu bitten. So kommst du dann nämlich auch nicht am nächsten Boss vorbei und musst dann wieder jemanden um Hilfe bitten, und ob das so Spaß macht zu spielen... naja, Ansichtssache.

Möglichkeiten, gutes Equip zu erfarmen, gibt es eigentlich recht viele. Anfangs zwar noch nicht so sehr, weswegen man u.U. verstehen kann, weshalb du Hilfe brauchst, aber Die Automaten zu farmen und/oder den Grinder zu nutzen, geht eigentlich immer.

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 19:36 von BB2039

Ich habe ihn endlich geschafft und die bosse danach sind auch leichter. Die nächste große hürde wird Felicity sein.

Und ich habe beim Legendäre sachen farmen meist nur Pech^^

Antwort #3, 27. Juni 2015 um 03:19 von Monhunt

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)