Wo ist die hexe (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Könnt ihr mir helfen? In meinem Traum sehe ich immer die Hexe, sie soll bei der erntegöttin sein doch dort ist sie nicht

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 17:54 von Tobse89

2 Antworten

Hallo,

doch die gibt es. Die ist jeden Abend ab entweder 08:00 oder 09:00 Uhr pm bei der Quelle.
Am Anfang jeden Tag, dann später nur noch ein paar Tage in der Woche.

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 18:13 von Ilyana

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Weißt du an welchen Tagen sie dort ist? Ich habe sie immer noch nicht getroffen?

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 18:48 von Tobse89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link