Einige Fragen (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hey ich sehe hier sind schon einige recht weit ^^
Ich habe da ein paar Fragen.

1. Wegen den Feldern hab ich gelesen man sollte die höher anbauen?
Ist da etwas drann?
2. Wo bekommt man denn diesen Himmelssetzling her?
3. Der Hammer wie bekomme ich diesen denn?
4. Brauche ich für eine Aufgabe Sonnenblumen und Tomaten, aber egal wie viel ich anbaue und verkaufe...ich bekomme die einfach nicht :(

Wäre ganz ganz toll wenn mir jemand helfen könnte :)
LG

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 19:10 von Azael1

3 Antworten

Du solltest am besten um dein angelegtes Feld einen Wasserweg bauen, dass das Feld nicht so schnell austrocknet.
Den Setztling bekommst du erst später du musst erst einmal von Katharina den Auftrag bekommen dir eine neue Axt zu besorgen (diese bekommst du von Tony). Wenn du die hast dann musst du ein paar Laubbäume fällen. Dann schaltest du den grünen Erntewichtel frei der dir den Setzling dann gibt. Du brauchst aber noch magischen Dünger. Den bekommst du von der Hexe die kurz nachdem auftaucht. Die findest du ab 8.00 pm bei der Quelle der Erntegöttin. Du musst für sie ein paar Aufgaben erfüllen bis du den Dünger erhältst. Dann pflanzt du den Setzling bei der Erntegöttin.
Wenn das erledigt ist und du den Sommerkristal hast, bekommst du von der Ertegötten den Auftrag die Jemanden zu suchen der dir den Hammer macht. Das ist wieder Tony. Diesen musst du aber ertsmal aufmuntern mit Hilfe von Emily. Wenn das getan ist bekommst du den Hammer um den Eingang zum Schattenkönig frei zu bekommen.
Die Tomaten und Sonnenblumen bekommst du normalerweise Mitte Herbst. So weiter bin ich auch noch nicht. LG

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 20:36 von tinelaja

was die tomaten angeht hab ich die an dem tag bekommen wo der sommer zurück war und bei der blumen frau gabs dan auch sonnenblumsaat vorsicht bei jahreszeitwegsel verwelkt alles du must es dan neu anbauen pflanz nicht zu spät in der jahreszeit

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 22:30 von TittaKenshi

Danke :D für die hilfe

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 18:21 von Azael1

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)