Skyrim Mods (Skyrim)

Ich bin neu in der Elder Scrolls Welt und möchte gerne mein Spielerlebnis verfeinern ^^ Was sind für euch so die Mods, die ein must have sind oder allgemein nur, die man haben sollte um noch mehr aus dem Spiel heraus zu holen? :)
Der folgende Link ist aktuell meine Mod liste(überall wo der haken ist). Ist eurer Meinung nach ein Mod drinnen, der unnötig ist oder sowas?
http://www.directupload.net/file/d/4027/brq4fej...

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 19:55 von zoruark

5 Antworten

edit: Die Mods die ihr mir vorschlagt bitte von der Seite Nexusmods geben, danke im vorraus

Antwort #1, 23. Juni 2015 um 20:00 von zoruark

Geh auf Nexus, dann auf den Reiter Files dann wählste Top Files aus, da sind die Must Have Mods, ruhig mal ein wenig selbst schauen!

Antwort #2, 23. Juni 2015 um 20:29 von The_Dahaka

Die beiden hier brauchst du auf jeden Fall noch:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29631/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8655/?

Außerdem würde ich mir noch CBBE holen (den Link post ich hier lieber nicht, findest du schon)

Den Glowing Ore Veins Mod finde ich eher unnötig. Ich würde mir den jetzt nicht holen. Du findest die Erzvorkommen auch ohne.

Auch wenn mir jetzt wahrscheinlich viele widersprechen, SkyUI würde ich mir NIEMALS holen. Find ich einfach nur unübersichtlich und hässlich. Aber da will ich dir nichts einreden, schau einfach selbst, wie's dir gefällt.

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 09:28 von Momokii

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde SkyUI wiederrum sehr gut, aber wie gesagt ist das Geschmackssache.

Für immersive Mods würde ich noch folgende empfehlen:

Skyrim Flora Overhaul 3.0

Cloaks of Skyrim und W.I.C Cloaks

Verdant Grass

Wet and Cold

Unique Grasses and Groundcovers

Tamriel HD

Vivid Landscapes All in One

Realistic Animals and Predators

WATER oder Realistic Water 2

stehen übrigens alle in den Top Files (Nexus)

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 12:27 von The_Dahaka

Und auch ich habe noch eine Mod zu ergänzen:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3222/?

Die Mod verstärkt die immersion noch weiter, da du dadurch das HUD beliebig ein- und ausschalten kannst. Mit einer VR-Brille wär das der Hammer.

Dafür brauchst du allerdings SKSE (Skyrim Script Extender). Solltest du aber eh immer drauf haben.

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 13:51 von Momokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link