Operation Anchorage Waffen Pack wählen.. (Fallout 3)

Ich wollte für die Opeartion das Heckenschützen Paket nehmen, jedoch wird mir dabei nur so etwas wie eine Auflistung vom Nahkampfpack angezeigt (power Faust etc) und darunter steht, sie verwenden zurzeit dieses Paket (oder so ähnlich ich habe es jetzt nicht 1/1 im Kopf, kann aber wenn nötig noch ein mal nachschauen).

Außerdem wird mir auch 2x das Nahkampf Paket angezeigt und bei einem wird das Paket für den Sturmtrupp angezeigt. (Ist das Normal so?)

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 21:23 von Gamer63200

2 Antworten

Ist bei mir nicht anders, ich kann mir im Grunde nur 2 Arten von Waffenpacks nehmen und wenn ich etwas anderes haben will, wie das Heckenschützengewehr, wird mir immer gesagt ich hätte das atm bereits, was aber nicht stimmt.

Am besten man nimmt sich zumindest die Kampfflinte, das Sturmgewehr ist extrem schwach.

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 12:40 von Lufia18

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okay dann scheint das halt so zu sein :/

Danke jedenfalls.

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 13:43 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)