Reittier: Greif (FF 14 - Realm Reborn)

Heyho. :)
Ich habe die Collectors Edition von Heavensward und habe auch fast alle Ingame-Boni bekommen, doch wie bekomme ich nun meinen Greifen?
Ich habe das Spiel über die Website registriert.
Bekomme ich den erst, sobald ich tatsächlich mit dem Add-On angefangen habe?

Danke im Voraus.

-Toby

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 22:53 von TobiWanObi

1 Antwort

Müsste in der Mogry-post sein.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 16:33 von Dima1994

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link