Reittier: Greif (FF 14 - Realm Reborn)

Heyho. :)
Ich habe die Collectors Edition von Heavensward und habe auch fast alle Ingame-Boni bekommen, doch wie bekomme ich nun meinen Greifen?
Ich habe das Spiel über die Website registriert.
Bekomme ich den erst, sobald ich tatsächlich mit dem Add-On angefangen habe?

Danke im Voraus.

-Toby

Frage gestellt am 23. Juni 2015 um 22:53 von TobiWanObi

1 Antwort

Müsste in der Mogry-post sein.

Antwort #1, 28. Juni 2015 um 16:33 von Dima1994

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link