Morph-Axt Set gesucht (MH4U)

Hey Leute
Ich habe folgende Morph-Axt als Relikt gefunden:
Sintflut Rar 10
1674 DMG
420 Drachen Element
Element Phiole
Zwei Slots
0% Affinität, dafür Def +20
Batzen weiße Schärfe
Da ich diese gerne benutzen würde, möchte ich mir jetzt ein Set für Morph-Axt machen. Daher meine Frage: Kennt ihr ein gutes Morph-Axt Set?
MfG

PS: Am liebsten mit besten Ohrstöpseln

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 16:08 von MasterOfDesaster_99

8 Antworten

SA hat braucht keine spezielle skills kann man mit allen spielen aber am besten mit evade weil du die ganze angriffs animation ausweichen kannst also kann man es *perfect* timen und wird *nie* getroffen hier nach sets zu fragen ist immer meh
Athenas ass runterladen und deine wunschskills eingeben

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 17:23 von Phil-_-

Ging ja nicht darum, wie ich die skills reinkriege, sondern welche skills

Antwort #2, 24. Juni 2015 um 18:38 von MasterOfDesaster_99

wie oben steht ist es bei SA generell egal welche skills du spielst
hier ein paar skill sets die ich mit SA spiel
1.Set Evade:
Evasion +3
Honed Blade
Razor Sharp
Evade Extender
Peak performence

2.Set Evade für waffen mit -crit
Evasion+3
Honed Blade
Crit +1
Razor Sharp
Evade Extender

3. Set
Crit+3
Fire Atk+2
Honed Blade
Rock Steady
Weakness Exploit
Razor Sharp

sind halt die 3 Sets die ich am meisten benutz und ich muss sagen mit Evade skills kann man am *aggressivsten* spieln und den meisten dps hinbekommen man kann sagen es ist so wie evade lance nur besser sag ich mal weil du einfach die ganze angriffs animation zeit hast genau zu timen wann du ausweichst

Antwort #3, 24. Juni 2015 um 18:48 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich spiele mit dem Gedanken, folgendes Set zu nehmen:
Crit+3
HG Earplugs
Evade+2
Sharpness+1

Antwort #4, 24. Juni 2015 um 18:53 von MasterOfDesaster_99

wenn du evade hast ist earplugs sinnlos lieber weakness exploit/Razor Sharp rein

Antwort #5, 24. Juni 2015 um 18:55 von Phil-_-

Labert der Phil: ''Latente Kraft ist sinnlos. \(o_o)/''
Und vergisst, die wohl einer der besten Fähigkeiten, Herausforderer+1/+2 selbst zu nutzen oder was ? xD

Antwort #6, 24. Juni 2015 um 20:04 von gelöschter User

Naja das kommt halt immer auf die Prioritäten an. Wenn Phil schon Sets mit Evasion +2/3 spielt dann braucht man schon verdammt gute Charms um da noch Challenger 2 reinzuquetschen und nicht auf die Prio Skills wie Honed Blade oder Razor Sharp zu verzichten wohei es auch immer auf die Waffen ankommt. Vielen Waffen kommen ganz gut ohne Razor Sharp aus.

Antwort #7, 25. Juni 2015 um 06:20 von DantoriusD

Schon klar ich könnt razor raus hauen und challenger rein aber mit razor kann ich den ganzen kampf draufhauen und muss nie nachschärfen außer der kampf dauert länger als 10min aber das ist unwahrscheinlich und challenger brauch ich auch nicht unbediengt kommt mit essensskill schon auf 2k dmg da machen die 100-200 dmg mehr auch nix obwohl der crit nicht schlecht wäre

Antwort #8, 25. Juni 2015 um 12:37 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)