Palmnüsse (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümpfe,

seit Wochen ernte ich schon Palnüsse, aber Papa Schlumpf gibt sich nicht zufrieden. 10 sollte ich ernten, und hab schon viel mehr.
Ist das ein Fehler?

Schlumpfige Grüße
veni

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 17:31 von veniceclg

9 Antworten

Ja, das gleiche hatte ich bei Tulpen. Ich sollte 30 mal Tulpen ernten und was ich auch erntete, es zählte nicht. Was bleibt_->ignorieren.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 07:36 von brahai

Die Frage kam hier schon öfters. Suche mal danach, es gibt wohl eine Lösung.

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 10:38 von LauraJane

Die Lösung ist wahrscheinlich SB einzusetzen:(

venice

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 15:12 von veniceclg

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein, das war nicht die Lösung.
Veni, such hier mal danach, es wurde (ich glaube mehrmals) erklärt, wie's geht.

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 15:17 von LauraJane

Das sind knapp 500 Seiten. In der Zeit bis ich die durchhabe, hab ich auch SB gesammelt:)

Grüße
venice

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 18:59 von veniceclg

Es dürfte nicht so lange her gewesen sein, vielleicht auf Seite 5 oder 6 schätze ich. Ich dachte eigentlich, dass es eine Suchfunktion gibt. Aber ich konnte leider keine finden.
Wenn du genügend Schlumpfbeeren hast, kannst du dir die Mühe natürlich sparen. Aber ich würde dafür keine Schlumpfbeeren opfern.
Vielleicht schreibt ja eine nette Seele hier noch mal, was man machen muss.

Antwort #6, 25. Juni 2015 um 22:48 von LauraJane

Ähnlichkeit Probleme mit Antworten gibt es Seite 3 und 4. Die Lösung scheint das gleichzeitige Ernten von 10 Nüssen zu sein. Da ich aber erst fünf Palmen habe, hänge ich eben an der selben Stelle. Ich kauf mir aber keine, nach der Steintreppe und der Brücke über die Schlucht kommen noch paar Bäume. Warte ich eben so lange. Hab das dritte mal von vorn angefangen, deshalb weiß ich schon was auf der Insel noch kommen wird. Zumindest bis Level 46.

Antwort #7, 26. Juni 2015 um 19:54 von gelbervogel

Was ist mit Palmnüssen gemeint ? Ich finde die bei mir niergends

Antwort #8, 28. Juni 2015 um 09:13 von Infinity89

Das sollte mit allen Palmfrüchten funktionieren. Pflanze einfach die an, die du hast.

Antwort #9, 28. Juni 2015 um 11:44 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)