Häftlinge gehen nicht essen? (Prison Architect)

Hallo zusammen :), ich spiele seit kurzer Zeit PA. Nun habe ich alles als "Basic Prison" gebaut, allerdings gehen meine Häftlinge nicht essen, obwohl eine Küche+ Kantine bereit stehen. Habe ich etw. beim Bau der Küche falschh gemacht oder was genau ist das Problem?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 17:44 von jkd5100

6 Antworten

Hallo,
ist zwischen deinen Zellen und der Kantine alles eingemauerert?
Die Häftlinge dürfen sich nur in einem abgesperrten Gebiet bewegen, also falls zwischen Zelle und Kantine keine Mauern sind können die sich dort nicht bewegen. Einfach zwei Wände neben dem Weg bauen. Da sonst eine Fluchtgefahr besteht.

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 14:03 von cenzhiz

@cenzhiz Danke für die Antwort. Funktioniert auch ein Zaun dafür?

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 15:01 von jkd5100

Oh, und es ist nicht nur so, dass die Häftlinge nicht essen gehen, sondern dass die Küchenleute kein Essen zubereiten. Und das, obwohl ich alles habe D:. Oder kann es sein, dass das ein Bug ist?

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 15:04 von jkd5100

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?
Probiers mal mit der Concentrate wall, bin mir beim zaun nicht sicher.
Die Köche kochen nix, da sie nur nach Bedarf kochen. Da deine Insassen keinen Weg in die Kantine haben, gibt es also kein Bedarf an Nahrung für die Köche.
mfg

Antwort #4, 16. Juli 2015 um 23:08 von cenzhiz

@cenzhiz Danke. Das war der Fehler, wonach ich so lange suchte.

Antwort #5, 14. Oktober 2015 um 12:37 von Magio

Ja Zaun funktioniert auch. Hab es bei meinem Gefängnis probiert, weil es auch nicht funktioniert hat.

Antwort #6, 18. Oktober 2015 um 01:45 von Gameniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)