Trophäe nicht erhalten? (FF X-2)

Ich wollte unbedingt die Platin Trophäe haben, habe auch alles gemacht 200 bitze ausweichen Chocobo Rennen in 0,00, die 5 kisten geöffnet und auch die Schmetterlings quest abgeschlossen und das Spiel einmal beendet und und und. Nun ist mir aber aufgefallen das noch eine geheime Trophäe fehlt und das ist die von Seymour Ultimate aber den habe ich in Sin schon geplättet und danach gespeichert ich habe ja auch die Trophäe von Ju Yeven also muss ich wohl für diese Trophäe von neu beginnen oder woran kann das liegen?

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 19:46 von Reborn79

15 Antworten

Für Platin muss man aber auch den Richter ( besiege alle schwarzen Bestia ) und Deus ( Monsterfarm ) besiegen.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 15:27 von Rondarius

Ich weiß aber mir fehlt eben diese eine geheime Trophäe und laut Internet ist das die von Seymour und die habe ich nicht bekommen obwohl ich ihn in Sin schon platt gemacht habe.
Richter und Deus mach ich zum Schluss und Kimaris Feind Tech muss ich noch voll kriegen dann hätte ich Platin, alles andere habe ich schon gemacht.

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 15:56 von Reborn79

Die Trophäe heißt "Ziel des Hasses"
Ist eine Bronce Trophäe.
Hast du die wirklich nicht?
Die wird nämlich automatisch freigeschaltet, wenn du Seymor Ultima besiegt hast.
Schau nochmal genau nach.
Wenn du sie nicht hast, ist wohl was schief gelaufen.

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 16:51 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bei mir in den Trophäen wird diese nicht angezeigt nur geheime Trophäe das finde ich ja so komisch ich habe ja auch die von Ju Yeven also die lerzte

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 17:16 von Reborn79

Geheime Trophäe:
Yunalesca besiegt.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Yunalesca im Yevon-Dom während der Story besiegt hat.

Ziel des Hasses
Seymor Ultima besiegt.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Seymor Ultima während der Story besiegt hat.

Die Ewige Stille
Ju-Yevon besiegt.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner des Spiels besiegt hat.

Antwort #5, 26. Juni 2015 um 14:00 von Rondarius

Ja das weiss ich aber Ziel des Hasses habe ich nicht bekommen sonst hab ich alle auser Richter und Deus die wollte ich ja zum Schluss machen bei mir steht bei den Trophäen nur noch eben
Richter, Deus und eine geheime (das ist Ziel des Hasses die bei mir nicht auftaucht)

Antwort #6, 26. Juni 2015 um 14:36 von Reborn79

So habs hinbekommen, ich habe nochmals bis Seymour gespielt und diesmal die Trophäe bekommen warum es beim ersten mal nicht geklappt hat, keine Ahnung. Naja jetzt spiele ich wieder mit dem alten Spielstand weiter und habe auch schon den Richter besiegt, jetzt muss ich nur noch Deus aber dazu muss ich noch ein paar Monster fangen hab noch nicht alle 10 mal :-)

Antwort #7, 01. Juli 2015 um 10:49 von Reborn79

hallo

Habe mir das ff für die ps4 gekauft hatte es auf der ps3 habe da einige trophäen bekommen wie alle bestias alle al bhet lexikons chocobo 00.00.00 sekunden u.s.w jetzt habe ich die speicher datei von der ps3 auf die ps4 kopiert aber ich bekomme die trophäen nicht warum ?

Antwort #8, 09. Juli 2015 um 14:54 von pascal1985

Die Trophäen gelten nur für die Ps3 und auf der Ps4 müssten die neu erspielt werden.
Schau mal bei dir in den Trophäen da müsste FFX für Ps3 und einmal für Ps4 sein, vorausgesetzt du spielst mit dem selben Account. War bei mir auch so bei The Walking Dead und habe da gleich 2 mal Platin :-)

Antwort #9, 09. Juli 2015 um 15:20 von Reborn79

ja aber warum kann ich dann über datentranfer die daten rüber kopieren ? ja ist der gleiche account mit dem ich spiele

Antwort #10, 09. Juli 2015 um 17:46 von pascal1985

das ist voll der stress alles zu holen die lexikons schon aleine und die G.F das mit den chocobo geht ja noch aber der rest :(

Antwort #11, 09. Juli 2015 um 17:50 von pascal1985

Der Daten Transfer ist nur dafür das du das Spiel nicht wider von Anfang an Spielen musst, wenn du aber Platin haben willst bleibt dir nichts anderes übrig als von vorn zu beginnen z.b. bei Diablo habe ich auch den Daten Transfer von Ps3 zu Ps4 gemacht aber trotzdem zählen beide Spiele bei den Trophäen einzelnt und ich musste auf der Ps4 nochmals alle Trophäen erspielen.

Antwort #12, 09. Juli 2015 um 18:07 von Reborn79

oha das ist krass habe schon c.a 370 stunden ... deat ... aber danke dir für deine antwort ach und kannst du mir noch mla kurz helfen ich habe die monster farm komplett voll alle auf 10 monster habe alle special moster gekillt aber deus kommt nicht ? woran kann das liegen

Antwort #13, 09. Juli 2015 um 19:31 von pascal1985

Kein Problem du musst noch die Monster der Arten und Gebietssammlung besiegen (nicht die normalen) nur die von dem Typen gezüchtet worden sind.
Ich hatte das selbe Problem :)

Antwort #14, 09. Juli 2015 um 20:51 von Reborn79

ok habe es danke ging recht schnell heheh

Antwort #15, 09. Juli 2015 um 22:11 von pascal1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)