FangFangChocobo (FF X-2)

Hallo Community. Ich verzweifel und meine Frau auch :-)
Ein Controller lebt nicht mehr. Ich suche jemanden der eine ruhigere Hand hat. Nach 72 Stunden gebe ich es auf .Kann mir jemand über Share Play helfen bei dieser Qual? Vielen Dank im Vorfeld.
Chris .

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 21:01 von chrizzz1904

3 Antworten

Ich habe es in 45 min geschafft muss aber sagen das ist glückssache und kommt darauf an wie die Luftballons verteilt sind wenn die an anfang schon auf der seite des Gegners sind kanst du es vergessen, aber auch wenn du sie alle am start bekommst sind im mittleren teil meistens die Luftballons so gesetzt das du schon in die Vögel reinlaufen müsstest um sie zu bekommen :-( also versuch einen guten start hinzubekommen gleich so um die 6 Luftballons und gleich unten in der Kurve gleich den 7 dann brauchst du nur noch so 4 bis 5 auf den rest der strecke und kannst den meisten Vögeln ausweichen und darfst sogar ein mal getroffen werden so habe ich es gemacht.
Hoffe das hilft dir ein bisschen

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 14:57 von Reborn79

Guter Start:
4~ 7 Luftballons auf deiner Seite
Kurve sehr eng setzen
Mittlere Teil:
Viele links; dann lauf auch links
Kurz vor dem Ziel:
Nimm soviel mit wie es geht; ein paar Vögeltreffer sind egal.

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 15:21 von Rondarius

Der beste Tipp beim FangFang Chocobo ist:
"Einem Vogel ausweichen ist wichtiger als einen Ballon zu bekommen"
Beides bringt zwar + oder - 3 sekunden. Aber wenn du mit nem Vogel zusammen stößt, dann brauch dein Chocobo nochmal ein paar sekunden um wieder zu sich zu kommen, bevor er weiter rennt.
Deswegen geht bei einem Zusammenstoß mehr Zeit verloren als ein Ballon einbringt.
Versuch also immer den Vögeln gut auszuweichen und dann ein paar Ballons zu erwischen.
Am Anfang, wenn du den Abhang runter bist, kommen die Vögel meißt aus der selben richtung. Merk dir das einfach und weiche dort rechtzeitig aus.
Ansonsten nimm immer den direkten kürzesten weg zum Ziel und weich den Vögeln aus während du auf die Ballons zu reitest.

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 17:01 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link