Besra oder Hydra (GTA 5)

Hallo
Nach langer Zeit habe ich es geschafft 900000$ zu sparen. Nun bin ich am Über legen ob ich auf die Besra oder die Hydra sparen soll.Die besra kostet 1.5 Mio und die würde ich schneller kriegen.Du Hydra kostet 3 Mio dafür kann man aber nirgend wo sonst mit ihr fliegen.Was sagt ihr?

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 23:00 von Meister-Joda

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du damit machen willst. Wenn du eher Kunstflüge und Stunts absolvieren willst, ist die Besra die beste Wahl, da sie sehr schnell und wendig ist. Allerdings ist sie unbewaffnet und kann schnell zerstört werden.
Die Hydra wiederum ist eine sehr gute Wahl, wenn man starke Feuerkraft benötigt oder man einfach mal in einer freien Lobby ein paar Kiddies über den Haufen schießen will. Dafür ist sie recht langsam und beschleunigt auch langsam.
Sie wäre trotzdem meine erste Wahl und auf jeden Fall die 3 mio. wert.
LG

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 07:06 von agentorange

kauf dir die Hydra. Die kann man auch zu einem Helipad bestellen, die restlichen Vorteile/Nachteile hat @agentorange schon gut beschrieben

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 10:18 von zockertyp2000

Ja ich weiß die Hydra ist auch geiler aber es dauert glaube ich viel zu lange bia ich das Geld habe.In meine Heists Vorbereitungen kommt ja nie einer rein und Bei den anderen ist meist mindestens einer zu schlecht

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 13:06 von Meister-Joda

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hoffe ich störe nicht aber nur so am rande,die hydra ist gleich schnell wie der p996-lazer und die besra nur das anfangs die beschleunigung viel langsamer ist.

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 17:55 von Oberst_Gruppenfuehrer

Ja das weiß ich
Hab ma n Rennen mit der Besra gegen Hydra gemacht und DIe hydra war sogar etwas schneller wenn auch die Beschleunigung echt Mies ist
Naja hab mich jetzt entschieden inf mit erstmal die Besra gekauft.KB zu sparen

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 21:20 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)