Einmaliger Host der USJ (MH4U)

Ich wollte fragen ob ich einen hier finde, der mir diese Quest ein einziges Mal hosten könnte.

Nicht mehr oder weniger.

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 23:18 von JinnaiPTD

5 Antworten

du kannst auch wohl eine woche warten oder nicht?

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 00:08 von 420Blazeit

Wirst du hier nicht ^^
Selbst wenn sie wer hat, wird sie keiner hosten wollen, weil jeder von dieser Quest angeödet ist.

Ein einziges Mal würde dir sowieso nichts bringen, da die zu farmenden Materialien mehr als einmal benötigt werden und auch nicht garantiert als Belohnung auftreten.
Will heißen: Im Idealfall (eher unwahrscheinlich) hast du alles nach 6 oder 7 erfolgreichen Anläufen zusammen.

Warte einfach auf nächsten Monat... Ich kann dir ja zumindest sagen, was dich erwartet:
Bei der "USJ: Farbenfrohes Spektakel" handelt es sich um einen Arenakampf gegen Zinogre und Seregios auf erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Um an dieser Quest teilnehmen zu können, musst du mindestens die G3-Erlaubnis besitzen. Da du dich sicherlich nicht sofort mit beiden anlegen möchtest, kannst du ja Rauchbomben auf die Quest mitnehmen...

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 00:19 von gelöschter User

@SirMilesMcDoom: Das einzige was du brauchst für die Rüstung sind 5x die Spezialscheine und die haben ne 100% Droppchance. Die Materialien kann man bei jedem G Seregios+Zinogre farmen. Die Winzscheine gibt es mittlerweile auch bei den anderen G Eventquests.

Ansonsten haben meine vorredner Recht du kannst ja die Woche auch noch warten...ehrlich gesagt freu ich mich schon drauf. Dann sieht man noch mehr Deppen mit der Rüstung rumrennen die eigendlich eh schon gefühlt jeder 2. Trägt.

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 05:57 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich brauch wirklich nur einen Host.

Hab die Klingenmeister Rüstung davon schon.

Nur brauch ich einen Schein für den Gunner Kopf, um mein sehr offensives Set zu vervollständigen.
Und das ist ein Mixset.

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 08:57 von JinnaiPTD

Alternativ kannst du ja auch im Spiel auf suchen gehen bei Seregios manchmal treiben sich da welche rum, die die Quest haben.
So hab ich das gemacht :D und ich konnte ganz bequem die Rüstung machen. Wenn es hilft die Namen
Waren Dark Pit, USJ, und Adde die drei hatten jeweils die Quest. Muss aber dazu sagen gesehen hab ich diese erstmal nicht mehr.

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 10:59 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)