Patch am 24.06.2015 (ESOTU)

Hey hab ne wichtige Frage! Habe mir gestern also am 23.06.2015 The Elder Scrolls Online gekauft und erst mal den Patch mit 15.8 Gigabyte runtergeladen! Hab heute am 24.06.2015 den ganzen tag TESO gespielt bis die Server gewartet wurden.. Heute(24.06.2015) um kurz nach 23 Uhr kam ich heim und wollte weiter spielen jetzt ist wieder ein Update zu installieren... meine frage jetzt: Hat es das vorherige update gelöscht und lade ich dies jetzt zum 2. Mal herunter oder ist das schon wieder ein neues? Klar das Spiel ist noch sehr ausbaufähig und neu aber das geht jetzt hoffentlich nicht Tag täglich so dass ich immer und immer wieder neue Updates herunter laden muss oder? Hatten andere Spieler der playstation 4 dieselben Patches oder bin ich jetzt n Sonderfall ?:D
MfG

Frage gestellt am 24. Juni 2015 um 23:49 von imExX3zZ

2 Antworten

Der zweite Patch, der installiert wurde war für einige Bug Behebungen und wurde am 24. rausgegeben. Hast lediglich ein schlechtes Timing erwischt und nach dem ersten gleich den zweiten installiert. Bis der Nächste raus kommt, hast du erst mal ruhe. :D

Mfg

Antwort #1, 26. Juni 2015 um 22:58 von CrazYFlox

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Danke dir für die Antwort! Hatte echt n scheiß Timing aber es lohnt sich verdammt nochmal das runter zu laden!:) Das Game ist einfach nur der Hammer!:)

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 23:52 von imExX3zZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link