Das Phantom vom Edberg (Leuchtturm) (Witcher 3)

Hallo
Ich habe diese Quest schon einmal gemacht (neu angefangen). Gibt es da eine Lösung, das man nicht in den Knast' muss, oder muss das so sein, das ich dann die Folgequest bekomme, oder kann ich diese Folgequest dann so' holen? Die Mörder laufen lassen kommt eigentlich für mich nicht in Frage.

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 00:27 von gelöschter User

9 Antworten

wie in den Knast? Ich hab die Erscheinung gekillt und hab die Belohnung abgeholt, aber da kommt keine quest, die folgt. Ich hab mir zwar gedacht, das da noch was kommen sollte, weil die Lösung bei mir irgendwie unbefriedigend war, aber wer gibt einem die folgequest?

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 12:31 von madcatjc

Wenn man nach erledihgen der quests zum auftrageber geht um seine belohnung zu bekommen, Wird man danach von Dorf bewohner angegriffen. Dann wird man festgenommen wenn man das gebaude verlässt.

Antwort #2, 25. Juni 2015 um 13:00 von Audiogame

Ps: denke mal man wird nicht festgenommen wenn man vorher den Jarl aufgesucht hat.

Antwort #3, 25. Juni 2015 um 13:04 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hallo
Werde es nachher mal anders versuchen. Man muss ja (ich) den Questgeber verteidigen (Quest ist abgegeben). Da kommen ja die 2 Dummköpfe und killen den Questg. die ich dann beseitige darauf folgt der Knast beim rausgehen. Ich werde mal vor der Quest zum Jarl gehen, irgendwie behagt die mir so nicht. Vielleicht gibt es da mehrere Lösungen. Aber danke für die Anregung vorher zum jarl zu gehen.

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 13:22 von gelöschter User

also bei mir sind keine Typen gekommen und haben dem Leuchturmwärter angegriffen...

Antwort #5, 25. Juni 2015 um 17:16 von madcatjc

Ich weiss nicht ob das richtig rübergekommen ist, Audiogame hat es jedenfalls verstanden. Man geht ja zum Leuchturm macht da alles fertig (Geister usw) dann schickt man den bösen Leuchturmwärter weg, der das Licht aus gemacht hat, damit Schiffe auflaufen die er dann geplündert hat. Dann geht man zur Kneipe und gibt die Quest erst dort richtig ab. Dann gibt es Krawall und der Questgeber stirbt. Die beiden Angreifer sind auch tot (Erklärung in Kurzform-soll kein Roman werden). Dann geht man aus der kneipe wird des Mordes bezichtigt und kommt in den knast. Da hilft dir jemand um sofort zum jarl zu kommen-der Bezahlt für dich (mich) trotz das man unschuldig ist.(keine Beweise). Dann muss man dem Jarl einen Gefallen tun. Sohn suchen (Neue Quest).
Ich wollte Wissen ob man das irgendwie anders machen kann, das man nicht ins Gefängnis muss. Ich werde Audiogame's Anregung morgen probieren da ich heute keine Zeit mehr habe.

Antwort #6, 25. Juni 2015 um 20:09 von gelöschter User

ah ok, danke ich hab es nun verstanden, aber bei mir ist es halt anders abgelaufen.

Antwort #7, 26. Juni 2015 um 10:00 von madcatjc

Nur falls das jemanden interessiert. Die große Folgequest heisst:
Fremder in einem seltsamen (Fremden?) Land. Kleiner Spoiler, sagen, zu Beginn der Quest das der Vater euch geschickt hat. Damit ihr euch später nicht Ärgern müsst.

Antwort #8, 26. Juni 2015 um 11:02 von gelöschter User

Lol diesmal ist es ohne Schlägerei und Knast gelaufen. Die Gesprächsoptionen, habe ich etwas weiser gewählt.

Antwort #9, 28. Juni 2015 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)