heilschleimkönig für das monsterteam (Dragon Quest 8)

Hey ich habe mal eine frage ich hab letztens ein heilschleimkönig frei rum laufen sehen.ich habe aber dann später vergessen wo der war kann mir wer da helfen ? Und passiert erwas besonderes wenn mann alle drei könige im team hat ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 14:36 von goldgolem

1 Antwort

Für das Monsterteam gibt es keinen Heilschleimkönig.

Es gibt nur Hori,einen Schleimkönig(Schleimschöpfer).(Der Blaue)
Und es gibt Bleikönig,einen Metallkönigsschleim.


Hori findest du entweder direkt am Ostufer des Argonia Sees oder wenn du von Arcadia Richtung Argonia läufst,etwa 200 bis 300 "Ingame-Meter" nach dem Tor am rechten Wegrand.Er kann mit Multiheilung heilen.

Richtig heilen können nur Kurator(Arcadia Region,hinter der Kapelle des Herbstes),Heiler( Alexandria - Port Prospect am Meer) und Octurion(südöstlich von Argonia an einem Strand.

Es gibt auch noch weitere Monster die die Heilung beherrschen,sie aber nicht wirklich einsetzen.


Also kannst du kein Monsterteam bilden,das aus 3 Schleimkönigen besteht.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 23:05 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)