Lager und arbeiter (Tropico 5)

Guten Tag

Ich habe gleich 2 Probleme :)
(tropico 5 ps4)

1:
ich suche vergebens eine Möglichkeit einzusehen was für einen lagerbestand meine Insel hat. Das heißt ob ich genug Bananen produziere oder ob ich zu vielleicht tabak habe und eine zweite Zigarren Fabrik bauen kann.

2:
Ich hatte bei meinem letzten Spiel stand das Problem das mir die Arbeitskräfte ausgingen... Da ich gerade Geld genug hatte habe ich auf einen Schlag eine neue wohnsiedlung gebaut mit allem drum und dran. Das Ende vom Lied war nur leider das keiner eingezogen ist und ich mit jedem Haus minus gemacht hab, und somit in eine schuldenfalle gefallen bin...
auf meinen farmen arbeiteten nur Ca 2 Arbeiter weil ich keine mehr hatte.

des weiteren haben die Rebellen andauernd aufstände angefangen.
ich habe mir einige von ihnen angesehen und die meisten haben siech über die Gesundheit beklagt. Das änderte sich aber auch nicht nachdem ich neue Kliniken gebaut habe...

Ich weiß nun nicht weiter und hoffe auf schnelle Hilfe
danke im foraus

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 18:21 von Anonuemus

1 Antwort

1. Im Almanach kann man die Produktion nachschauen. Wegen dem Tabak, normalerweise ist es nicht verkehrt für jede Fabrik 2 Rohstoffgebäude zu bauen. Wenn du zuviel produziert, wird der Überschuss einfach verkauft.

2. Eventuell waren die Arbeitsplätze zu weit weg vom Wohngebiet, deshalb ist dort niemand eingezogen.

3. Wenn ein Einwohner ein Rebell geworden ist, wird er selbst wenn das Problem beseitig ist trotzdem noch ein Rebell bleiben. Deswegen sollte man die allgemeine Zufriedenheit so gut wie möglich hoch halten und aufjedenfall ausreichend Millitär einsetzen.

Antwort #1, 27. August 2015 um 15:49 von Gamefreak199519

Dieses Video zu Tropico 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 5

Tropico 5

Tropico 5 spieletipps meint: Schwarzhumorige Aufbau- und Witschaftssimulation, die einige neue Aspekte, wie das Dynastie-System, mitbringt. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link