frage (Batman - Arkham Knight)

ich frage drauf los weil ich es umbedigt wissen will wer ist der arkham knight?

Frage gestellt am 25. Juni 2015 um 19:07 von klomarvin

7 Antworten

du bist wirklich der grösste depp seit jahren was?
guck doch einfach lps! viele deutsche sind schon fertig damit!
.
ey ohne scheiss
hättest dir diese frage wirklich sparen können... hier drin.

Antwort #1, 25. Juni 2015 um 21:10 von gelöschter User

Jason todd

Antwort #2, 26. Juni 2015 um 00:03 von gelöschter User

alter ist nur eine frage

Antwort #3, 26. Juni 2015 um 01:25 von klomarvin

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
und dafür unbedingt ne frage hier rein und waaaaaarten bis dann mal einer antwortet?
.
wofür gibts youtube? da hättest es gleich gehabt. (sogar am mi gabs schon ein "final end" video!
und allein bei den ersten 10 parts wurde es als comments schon gespoilert! (jaa wurde richtig zum aufreger aller comment schreiber, gibt also viele idioten im netz)
(zum glück kenne ich nicht alle comics usw dh peil ich den zusammenhang eh nicht, da wurde mir der spoiler ganz gut erspart)
.
die story ist eh nicht der grosse hammer, das gameplay und nm sind fast das beste!
nur leider sind die kl verfolgungsjagden usw begrenzt.

Antwort #4, 26. Juni 2015 um 16:55 von gelöschter User

Beruhigt euch alle mal.
Klar gibt es Youtube , aber lasst ihn doch ruhig fragen!
Es ist wie oben geschrieben Jason Todd oder auch bekannt als zweiter Robin oder Red Hood

Antwort #5, 27. Juni 2015 um 02:44 von FlorianUndso

niemand regt sich auf!
ich finde es nur einfacher solche sachen bei yt nachzusehen, wenn man hier ne frage gibt, dauerts oft bis antwort kommt, da ists dort doch viel einfacher.
aber von mir aus bitte... wenn jmd diese geduld aufbringt... meine lebenszeit isses ja nicht ;)
.
übrigens sobald harley quinn ins spiel kommt, isses irgendwie schon geklährte sache. da muss man nicht mal bis zum ende warten.
ab da wirds dann richtig verrückt! XD

Antwort #6, 27. Juni 2015 um 04:16 von gelöschter User

das mit dem dlc, sieht man doch in den trophäen liste.

Antwort #7, 27. Juni 2015 um 12:17 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)