Hallo welchen Beruf (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo ich spiele ff 14 zum zweiten mal habe mit dem realse angefangen und die beta gezockt und nach knapp 2 Jahren will ich mal wieder durchstarten als druide statt bade ^^

So meine frage ist natürlich weiß ich das alle Handwerks Berufe wichtig sind und man alle brauch bzw . Machen sollte nun bin ich ja druide und welche Berufe wäre für den Anfang am wichtigsten liege ich richtig saß der Weber saß beste wäre ? Nun brauch man ja auch für die Stäbe und so soweit ich weiß als druide nen Beruf um nachher seine endwaffe herzustellen ja später gibt es andere bessere Sachen aber wollte mal wissen weil wollte parallel zu meinem Job auch den richtigen Beruf hoch leveln Danke für die Hilfe und den antworten

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 12:26 von FamOousSse

2 Antworten

Demnach dann, Weber für Roben etc. Gerber für Gürtel und gegebenenfalls Schuhe, Zimmerer für die Waffe und Goldschmied für Accessoires.

Antwort #1, 27. Juni 2015 um 01:04 von BigRedDevil

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Okay super danke dir hilft mir schon mal ein bisschen weiter ;)

Antwort #2, 27. Juni 2015 um 10:19 von FamOousSse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link