Lets Plays?! (Splatoon)

Hallo, mein Name ist Michael und ich habe einen noch ziemlich kleinen Youtubekanal namens MiitakuLP. Falls ihr Lust habt könnt ihr gerne mal dort vorbeischauen =)

Meine aktuellen Projekte sind:

- Splatoon
- Harvest Moon Back to Nature
- Pokemon Soulsilver
- Animal Crossing New Leaf
- Dragonball Xenoverse
- Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin
- Bloodborne
- Tomodachi Life

Sobald ich Yoshi Woolly World habe wird auch das Lets Played allerdings liegt das Dank Streik seit zwei Tagen bei der Post xD Mal sehen wanns denn ankommt =D

Ihr findet auf meinem Kanal auch noch jede Menge andere Projekte die bereits abgeschlossen sind. Also einfach mal ein bisschen durch die Playlist klicken :3

Danke schonmal fürs reinschauen ^^

euer

Miitaku :3

Frage gestellt am 26. Juni 2015 um 16:24 von Keekeeper

2 Antworten

Dir ist schon klar das man hier Fragen zum Spiel stellt und KEINE WERBUNG für Youtube oder andere Dinge macht.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 22:06 von Nintendo-ist-Geil

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
ich wundere mich das sowas nich gelöscht wird.
ich könnte es mal mit melden versuchen...

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 11:36 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link